PayPal Hilfe

Ich habe ein Problem mit meiner Bestellung.


Wenn Sie eine Bestellung über PayPal aufgegeben haben und Probleme mit Ihrer Bestellung aufgetreten sind oder Sie Ihr Produkt zurückgeben möchten, kontaktieren Sie uns bitte zuerst unter info@jenuss-boutik.de

*Die durchschnittliche Wartezeit eines Kunden ist 4x schneller, wenn er sich direkt an uns wendet, anstatt die PayPal App zu konsultieren!

Meine Bestellung verzögert sich, aber ich muss PayPal bezahlen.
Sie können Ihre Zahlung ganz einfach über die PayPal App aufschieben. Bitte folgen Sie diesen Schritten:

  1. Klicken Sie auf "Bezahlen" am Ende der Bestellung.
  2. Klicken Sie auf ''Zahlungsfrist verlängern''.
  3. Klicken Sie auf ''Bestätigen''.

Ihre Zahlungsfrist hat sich nun um 10 Tage verlängert!
Nach der Verlängerung, kontaktieren Sie uns bitte unter info@jenuss-boutik.de

Ich möchte meine Bestellung zurückgeben.
Um die Bestellung einfach zurückzusenden, kontaktieren Sie uns unter info@jenuss-boutik.de und wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden die Rücksendeanweisungen per E-Mail zusenden.

Ich bin mit der Qualität unzufrieden.
Für eine geeignete Lösung wenden Sie sich bitte an info@jenuss-boutik.de und wir werden uns bemühen, Ihnen die Kosten zu erstatten.

Artikel fehlen oder sind beschädigt.
Bitte kontaktieren Sie uns unter info@jenuss-boutik.de und geben Sie an, welche Produkte fehlen oder beschädigt sind. Wir werden Ihnen dann umgehend ein neues Produkt zusenden oder den Kaufpreis des betreffenden Artikels erstatten.